Sachbearbeiter (m/w) Freigabe und Compliance

Chemie

Konstanz

Rigistraße 2

kade.de

Sachbearbeiter (m/w) Freigabe und Compliance DR. KADE Pharmazeutische Fabrik GmbH Konstanz Verwaltung der Chargenfreigabe von Arzneimitteln und Medizinprodukten; Erstellung von Konformitätsbescheinigungen und Analysenzertifikaten.

Sechs Buchstaben über 450 Kluge Köpfe Ein Team: Seit 1886 Entwickeln Produzieren Und Vermark­ten Wir Als Unabhängiges Familienunternehmen Erfolgreich Arzneimittel "made In Germany" Das Portfolio Unseres Unternehmens Umfasst Produkte Aus Den Bereichen Gynäkologie Andrologie Schmerz Prok­tologie Gastroenterologie Sowie Vitamine Und Aufbaupräparate Gemeinsam Mit ärzten Und Apothekern Arbeiten Wir Daran Leiden Zu Lindern Und Die Lebensqualität Nachhaltig Zu Verbessern Dieser Herausforderung Möchten Wir Uns Auch In Zukunft Stellen Und Suchen Sie Daher Schnellstmöglich Zur Verstärkung Unseres Standorts Konstanz Als Sachbearbeiter (m/w) Freigabe Und Compliance Das Interessante Und Vielfältige Aufgabengebiet Umfasst: Verwaltung Der Chargenfreigabe Von Arznei­mitteln Und Medizinprodukten Erstellung Von Konformitätsbescheinigungen Und Analysenzertifikaten Mitarbeit Bei Ausgewählten Qualitäts-themen Administrative Tätigkeiten Bei Der Büroorganisa­tion Wie Reiseplanung Und Spesenabrechnung Als Bewerber/-in Sollten Sie Folgende Voraussetzungen Mitbringen: Pta Cta Chemielaborant/-in O ä Technische Ausbildungsberufe Erfahrung Im Gmp- Oder Qm-umfeld Ist Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Ms-office Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sorgfältige Arbeitsweise Die Stelle Ist Möglichst In Vollzeit (minimum 50%) Unbefristet Zu Besetzen Wenn Sie Interesse Haben Mitglied Unseres Teams Zu Werden Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Qualitätssicherung Pharmazie Gesundheitswesen Naturwissenschaften Qualitätsmanagement Technischer Assistent Mitarbeiter Administration Sachbearbeiter (m/w) Freigabe Und Compliance Verwaltung Der Chargenfreigabe Von Arzneimitteln Und Medizinprodukten Erstellung Von Konformitätsbescheinigungen Und Analysenzertifikaten Konstanz

Kommunikationsmanager Marketing (m/w)

CRM-Manager (m/w)

IT-Systemadministrator (m/w) Schwerpunkt Clientbetreuung
   DR. KADE Pharmazeutische Fabrik GmbH (Berlin)

Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d)
   OTTO MAURER Assekuranz GmbH (Duisburg)

Kaufm. Allrounder (w/m/d) in Teilzeit (25 Std. /Woche) Elternzeitvertretung
   Greving Landtechnik Süd GmbH (Billig)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Häusling)